News

Trainingslager im Bundssportföderungszentrum in Südstadt/Wien.
Happy Fight Enns und Martial Arts Academy schwitzen 3 Tage!

Vom 28.7 – 30.7-17 veranstaltete das Happy Fight Enns Gym ihr alljährliches Trainingslager im BSFZ in der Südstadt von Wien. 3 Tage lang trainierten die Teilnehmer in diversen Kampfstilen wie Boxen/Kickboxen, Judo/Ringen. Aber auch normale Sportaktivitäten wie Laufen, Schnellkraft- und Gewichtstraining oder auch Geräteturnen kamen nicht zu kurz. 4 Teilnehmer waren auch von der Martial Arts Academy Deggendorf vertreten. Meister Matthias Kneuer und Happy Fight – Chefin Jasminka Cive waren sehr zufrieden mit ihren Schülern.
Bei durchschnittlich 30 Grad im Schatten haben die Teilnehmer alles gegeben und freuen sich schon aufs nächste Jahr!

Seminar in Muay Thai Boran mit Arjan Kai Weber im Happy Fight Enns

Am 20.05.17 waren Schüler und Trainer der Martial Arts Academy Deggendorf und des Kung Fu e.V. Passau zu Gast im Trainingscenter von Happy Fight Enns. Arjan Kai Weber erklärte die Grundlagen des Muay Thai Boran und zeigte diverse Trainingsübungen aus dem erwähnten Kampfstil. Allen Teilnehmer hat es sehr gut gefallen. Jeder kehrte erschöpft, aber auch mit mehr Wissen nach Hause zurück. Wir bedanken uns bei Happy Fight Chefin Jasminka Cive für die Einladung.

Tim Simeth siegt auf dem Happy Fight Cup Vol. 7! Erster Kampf im Stil K1 – verdienter Sieg nach Punkten!

Am 01.04.17 war die Martial Arts Academy Deggendorf mit ihrem Schüler Tim Simeth zu Gast auf dem Happy Fight Cup Vol. 7 in Enns/Austria. Tim Simeth bestritt dort seinen ersten Kampf in der Kategorie K1 über eine Distanz von 2×2 Minuten. Nach zwei schön anzusehenden Runden konnte Tim Simeth den Kampf auf Grund der höheren Zahl an Treffern, und der überwiegenden Offensive für sich entscheiden. Wir freuen uns mit Tim über den Erfolg und schauen positiv in die Zukunft.

Seminar für  Ringen und Bodenkampf – Kung Fu e.V. Passau & Martial Arts Academy Deggendorf zu Gast bei Alexander Takacs im Happy Fight Enns(A)

Am 18.03.17 waren Schüler und Trainer der Martial Arts Academy Deggendorf und des Kung Fu e.V. Passau zu Gast im Trainingscenter von Happy Fight Enns. Co-Trainer Alexander Takacs (12-facher slowakischer Ringermeister) und das Team von Happy Fight zeigten diverse Techniken aus dem Bereich Bodenkampf und Ringen. Die Teilnehmer beider Schulen bedanken sich herzlich bei den Seminarleitern und dem Team um Jasminka Cive.